PS4 Spiel 1 Tag vor Release?

4 Antworten

Wenn das nicht Onlinebasierend ist, dann sollte das auch jetzt schon gehen.

verreisterNutzer  04.05.2023, 10:04

Ist ein Single Player Spiel hoffe es geht jetzt schon wenns ankommt wäre schön

Wenn es eine CD/Disk ist dann geht es heute schon, habe auch schon Games vor Release bekommen und spielen können.

Du wirst es installieren können, aber die Startzeit ist um Mitternacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Frage - wenn das ganze nicht online-based ist, könntest du ohne Probleme zocken. Probier es halt einfach aus ! :-)