PS4 so lange anlassen?

10 Antworten

Da sollte nichts passieren, mein Pc ist auch häufig über die Nacht an.

Nein! Bei lädt die PS4 ja nur sie wird also kaum beansprucht. Du kannst sie auch noch in den Ruhemodus versetzten, wenn du willst. Mach dir keine Sorgen es gibt Leute die Schalten das Gerät gar nicht weil sie meinen sie müssen die ganze Zeit spielen und die Geräte gehen immernoch. Es ist halt wichtig, dass wenn du deine PS4 so wie gerade beschrieben nutzt, dass die die Lüftung frei (von Möbeln und Staub) ist bzw. das Zimmer im Sommer nicht zu heiß ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Schalte den Ruhemodus ein. Die Ps4 downloadet das Update weiterhin hinunter und die Ps4 wird mit viiiiel geringeren Stromverbrauch betrieben. Ist sogesagt Standby-Modus für die Ps4

Nein sie wird nicht überhitzen, aber versetze sie doch einfach in den Ruhemodus.

Ist besser für die Konsole und spart Strom.

Solange sie nicht im Ofen steckt, passiert da nichts! Da sind Lüfter drin, die das alles regeln. Mach dir keinen Kopf!