PS4 so lange anlassen?

11 Antworten

Ich denke nicht. Also ich gehe mal vom PC aus ;P Ich zocke seit 12 uhr also durchgehende Belastung und die cpu wird nicht zu heiß. Und ich hab den auch schon zum Rendern über Nacht angelassen und glaub mir beim rendern geht der PC oft auf 80%-100% da brauch dein Download usw. deutlich weniger :D Aber ich weiß ja nicht ob die ps4 so viel schlechter ist, immerhin hab ich halt ein gameing PC der kühlt halt auch sehr gut.

Nein! Bei lädt die PS4 ja nur sie wird also kaum beansprucht. Du kannst sie auch noch in den Ruhemodus versetzten, wenn du willst. Mach dir keine Sorgen es gibt Leute die Schalten das Gerät gar nicht weil sie meinen sie müssen die ganze Zeit spielen und die Geräte gehen immernoch. Es ist halt wichtig, dass wenn du deine PS4 so wie gerade beschrieben nutzt, dass die die Lüftung frei (von Möbeln und Staub) ist bzw. das Zimmer im Sommer nicht zu heiß ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Nein sie wird nicht überhitzen, aber versetze sie doch einfach in den Ruhemodus.

Ist besser für die Konsole und spart Strom.

Ps4 über nacht anlassen oder lieber ausmachen?

Ich will die Beta von Infinite Warfare runterladen doch das dauert sehr lange :/ denkt ihr ich kann die ps4 bis morgen früh im standby modus anlassen obwohl sie jetzt schon warm ist oder lieber auslassen ?

...zur Frage

Ps4 über Nacht anlassen wegen gta 5 Installation?

Ich habe mir um 16 gta 5 vom psn geholt für 35€. Und meine Frage: Das update dauert Sooo lange. Ich lade schon seid 2 Stunden und es hat erst 18%. Ist es schlimm, wenn ich meine ps4 über Nacht Anlasse, um das zu installieren?

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps4 Pro?

Ich habe schon sehr lange ein ps4 also die "Normale" und ich benutze sie auch sehr oft und da jetzt ja die Ps4 Pro raus gekommen ist wollte ich einfach mal fragen ob es sich lohnen würde die Ps4 Pro zu kaufen:)

...zur Frage

Kann ich eine ps4 tagelang anlassen?

Ich hab viel zu downloaden weil ich lange nicht mehr ps4 gespielt habe und da ich nicht die beste i-net Leitung habe könnte das 100 (!) Stunden dauern. Kann ich eine Ps4 so lange anlassen ohne das irgendwas passiert?

...zur Frage

Licht nachts anlassen gefährlich?:)

heyho^^ Kann ich so ne Röhrenlampe die ganze nacht lang anlassen?:) die is in unserm klo und dan würd ich mich zur geisterstunde bissel wohler fühlen._.

...zur Frage

FAR CRY 4 PROBLEME [PS4]

Ich habe mir heute Far Cry 4 geholt für die Ps4 und hab es gespielt bis der Prolog zu Ende. Anstatt das Spiel weiter geht kommt bei mir jz. : Installationsfortschritt. und bleibt seit 1 h auf 67% also wie lange braucht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?