Hitman 2?

1 Antwort

jede karte ist ein dlc, musst schauen das du die dann besitzt. ich empfehle nicht hitman 2 zu spielen. in hitman 3 (WOA) kannst du jedes hitman spiel aus der trilogie spielen. hitman 2 kriegt auch keine updates mehr.

Sims123610
Fragesteller

Alles klar danke👍 ich versuchs mal

Sims123610
Fragesteller

Wie könnte ich die dlc‘s finden? Ich finde nicht einmal hitman 2 im store?

devilsham  12.05.2024, 20:53
@Sims123610

icch bin mir nicht sicher ob man die überhaupt noch kaufen kann. die haben alles in hitman 3 verschoben. am besten wenn du hitman spielen willst holst du hitman 3

Sims123610
Fragesteller
@devilsham

Dankeschön👍🏻 ich glaube ich spiele einfach hitman 3