PS4 Slim für 178 Euro mit Controller plus 4 Spiele?

3 Antworten

Ist okay. Hätte ich vielleicht noch auf 150€ herunter gehandelt aber es ist in Ordnung!

Atilla80439
Fragesteller

👍😁 denk ich auch so

Wenn sie wirklich in einem sehr guten Zustand ist dann okay ansonsten hört es sich Richtung 200€ etwas viel an.

Spiele klingen toll auch wenn das beiliegende Fifa und Madden veraltet ist.

Naja da hättest du noch runter handeln können. Ps4 Slim hat es neu für 299€ gegeben. Die Spiele haben ja auch keinen Wert also solala das Angebot