PS4 RAM austauschen möglich?

3 Antworten

Bestimmt, allerdings kommt es natürlich auch auf die CPU und die restliche Hardware an, ob die diesen größeren Adressbereich dann auch nutzen kann. Denn gedacht ist die PS4 nicht für ein RAM Update.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Mit handwerklichen Fähigkeiten, einer Heißluftlötstation und den nötigen Ersatzteilen durchaus möglich aber eher nichts für den Laien.

nein ist nicht möglich