PS4 Pro unspielbar auf Monitor, was tun?

3 Antworten

ist ein gsync oder Free sync eingeschaltet was eventuell zu Problemen führen kann eine höhere auflösung ist nicht möglich auch wenn du deine ps4 an einen 8k tv ansteckst giebt sie kein 8k aus geschweigen den die spiele laufen in 8k

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
SympaMatz
Fragesteller

Wo kann ich das nachschauen?

DomeLPs  27.11.2020, 13:23
@SympaMatz

In deinen monitoreinstellungen im Monitor kann man freesync oder gsync ein und ausschalten es könnte sein das eine fehlerhafte Synchronisierung deinen Fehler verursacht

Spielst du in einer höheren Auflösung? Das würden die niedrigen Frames erklären.

SympaMatz
Fragesteller

Das auch nicht, habe 20 mal geschaut, habe alles auf 1080p eingestellt und auch mal andere Auflösungen probiert..

DomeLPs  27.11.2020, 13:25

Das ist unwahrscheinlich bis sogar unmöglich er beschreibt dass der Fehler bei der Nintendo Switch ebenfalls vorkommt die Nintendo Switch kann aber nicht mehr als full HD dies ist also auszuschließen

Hast du irgendwelche Settings vom Monitor?

SympaMatz
Fragesteller

Nein, ich habe halt einfach zwischendurch in den Nvidia Setting rumprobiert, weil ich halt hauptsächlich auf Pc zocke.

IDk59  27.11.2020, 11:48
@SympaMatz

Villeicht die Einstellungen mal zurücksetzen...