Ps4 pro laut?

4 Antworten

Wenn du dich an die WLP nicht Ran traust kannst du auch solche Wärme Pads einbauen. Das die Konsole so laut wie ein Jumbo-jet beim Start ist, ist aber allgemein bekannt und wurde schon genug Witze drüber gemacht. Darfst halt nicht vergessen das die Konsole mit aktuellen Titel am Limit läuft und einiges eher semi professionell konzipiert wurde. Daher das allgemeine Problem mit der Lüftung und Abwärme!

Meine wird auch immer heiß und ist laut. Das ist normal bei der ps4. Die ps4 pro ist über 2 Jahre alt und ich hab sie noch nie gereinigt und nie die Wärmeleitpaste neu aufgetragen und sie funktioniert ansonsten problemlos, nur laut ist sie eben aber ich tue immer Kopfhörer rauf. Kenne mich da 0 aus und würde die nur kaputt machen, wenn ich da rumschraube. Habe noch nie technisch etwas gemacht. Solange sie noch geht würde ich nichts machen.

Normal die ps5 ist schon jz etwas draußen die ps4 altert ja immer mehr

Meine wird auch ab und zu etwas heiss