Ps4 pro ist zu laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass die Wärmeleitpaste oder der Lüfter kaputt ist. Das würde ich behaupten aber genau kann ich es nicht sagen.

Marc7796  27.05.2021, 11:46

Wenn du eh keine Garantie mehr hast dann kannst du sie ja auch aufmachen oder von einem der er kann sauber machen lassen und evtl die Wärmeleitpaste erneuern

Das kann durchaus sein das der Lüfter extrem verstaubt ist, das ist normal da sich mit den Monaten und Jahren Staubpartikel im Lüfter angesammelt haben durch die Luft die der Lüfter angesaugt hat! Am besten mal den Deckel öffnen und mit einem Pinsel mal die Lüfterblätter entstauben und es mit einem Staubsauger aufsaugen. Kann aber auch sein das die Wärmeleitpaste mit den Jahren verhärtet ist und die Wärmeleitfähigkeit nicht mehr so gut ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Bruder warte muss kurz weg vom Flughafen