Ps4 Pro extrem laut?

2 Antworten

Das ist normal! Das kommt wahrscheinlich davon, dass die Lüfter total verstaubt sind! Du kannst vielleicht mal die PS4 aufschrauben und die Lüfter entstauben, aber ansonsten kannst du dagegen nicht wirklich viel tun!

Hilfe666
Fragesteller

Hab es 3 mal sauber gemacht und alles versucht und das ist nicht normal man kann es nicht aushalten

Öffnen und mal den Staub herausholen.

Wie bei einem PC/Laptop muss man regelmäßig mal Staubputzen.

Eventuell auch die Wärmeleitpaste zwischen der APU austauschen

Hilfe666
Fragesteller

Ich hab es 3 mal sauber gemacht bringt nix

LeylaLuchs  09.09.2019, 21:45
@Hilfe666

Also wenn wirklich alle Lüfter frei vom Staub und auch die Radiatoren sauber sind kannst du theoretisch das GND Kabel von Lüfter durchtrennen und einen Wiederstand einbauen.

Das würde ich die aber auch nur empfehlen wenn die Garantie sowieso schon erlischt ist

Denn wenn wirklich alles staubfrei ist muss es sich um ein Fehler im Sensor handeln