PS4 Pro Absturz, Hardware defekt?
Guten Abend,
Eben ist meine PS4 Pro abgestürzt. Sie hat sich immer versucht neuzustarten, und während sie neu gestartet ist bzw. bevor sie überhaupt Neustarten konnte, ist sie wieder abgestürzt. Dann habe ich sie einmal vom Strom genommen, und dann wieder an den Strom dran getan und dann habe ich die Meldung bekommen, das dort ein Systemsoftwarefehler vorlag. Seitdem geht sie auch wieder. Jetzt ist meine Frage ob das wirklich ein Systemsoftwarefehler war oder ob irgendwas an der Hardware defekt sein könnte? Ist dieses Problem bekannt?
MFG
3 Antworten
Das scheint bei der PS4 wohl Normal zu sein^^ Habe das nämlich auch ab und zu , besonders wenn ich etwas länger den PS4 Browser benutze Stürzt sie ab und es kommt die Fehlermeldung das ein Systemsofwarfehler aufgetreten ist, kann man wohl nicht machen, das war aber bei der PS3 auch schon so, nur ohne fehlermeldung.
erstmal danke für die Antwort.
Mit diesem Fehlercode?: ce-36329-3
So hab meine umgetauscht da sie seit gestern gar nicht mehr an ging außer kurz das blaue aufläuchten. Die sagten das kann an den Netzstecker in der ps4 liegen oder an der Platine.
haben die die ps4 geprüft, oder haben die die einfach umgetauscht?
Die haben sie einfach umgetauscht, hab denen gesagt was das Problem ist und die sagten das hatten die schonmal und haben mir gesagt was es sein könnte
Hab ihnen gesagt das die hin und wieder aus ging, nur kurz blau am Leuchten war und Dan nicht wieder an ging. Und das ich sie seit gestern gar nicht mehr angekommen habe
und dann haben sie dir eine neue gegeben? Du musstest den Kassenbon und die Originalverpackung mit bringen, richtig?
Ich brauchte nur den Kassenbon und die ps4. Verpackung brauchte ich nicht. Ich muss aber dazu sagen das ich sie letztes jahr bei Gamestop gekauft hatte. Wie das Saturn und co. Handhaben weiß ich nicht. Ich denke die schicken sie ehr zur Reperatur
meinst du mit wieder abgestürzt beim neu starten das sie ein pipton von sich gab und dan wieder aus ging?? Das hab ich mit meiner ps4 nämlich auch. Kommt bei mir alle paar Monate ein bis zwei Mal vor und hab auch keine Ahnung warum und weshalb. 😑
Bei mir kommt gar kein Fehlercode...das weiß ich da sie heute schon zum dritten mal abgekackt ist. Da ich noch Garantie habe werde ich sie gleich mal umtauschen...
anscheinend ist es bei der ps4 normal ... viele andere haben auch dieses Problem ...
Keine Ahnung meine läuft jetzt seit Nov anständig ohne das die so faxen macht
Ist es bei dir dann auch so, wenn du sie vom ström nimmst und dann wieder an den Strom nimmst geht es wieder?
Ja aber ich muss das ein paar mal machen damit sie wieder an geht. Und bekomm dann die Nachricht das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde
hast du garantie?