PS4 oder PS3? Was lohnt sich mehr?

5 Antworten

Ps4 egal wenn noch nicht gute spiele draußen sind die kommen noch

ich sag ps3

  • online zocken kostet nichts (bei ps 4 50€ im monat)

  • bei ps4 brauchst du internetverbindung

  • und bei ps4 kostet ein controller locker mal 100€ (bei ps3 50€)

ich hoffe ich konnte helfen

XyzHelper  09.09.2013, 22:45

SCHINKEN! online zocken kostet pro jahr 5߀ ps4 controller wird nicht mehr als ps3 controller kosten

CarloHasNew
Fragesteller

50€ pro Jahr bei ps3 braucht man auch intertverbindung 60€

elpulga92  09.09.2013, 23:02

50 Euro im Monat? Spinnen die denn total!?!?!

Ps4 für einen Geburtstag ist viel zu viel in meinen Augen. Wenn schon eine der beiden,dann die ps3. Ich würde nie einsehen,für online zu bezahlen,Hardware ist eh bei beiden nur mehr oder weniger mittelmäßig. Dafür kostet die ps3 einiges weniger. PC ist tausendmal besser.

Scheiß Auf den Next Generation quatsch. Wenn das next Generation ist will ich nicht wissen was dann der PC ist? Nano Generation? Ist ja auch egal. Kauf dir das wo deine Kumpels drauf spielen.