Kann man PS3-Spiele kostenlos auf die PS4 übertragen, nur mit einer Disk? Wenn ja, wie?

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Wenn du z.B. Skyrim auf der ps4 spielen möchtest, du du dir das Spiel neu für die Ps4 kaufen. Für viele Spiele gibt es ja mittlerweile Remastered-Versionen.

yamalolo
Fragesteller

Ok Danke schade

Also das einfach mit der CD in die Ps4 einlegen geht nicht. Leider sind auch wenig Remaster Versionen von Ps3 Spielen vorhanden. Auf der Xbox One ist das auf jeden Fall um einiges besser gelöst.
Du kannst aber auf der Ps4 einige Ps2 Spiele im Store kaufen, für den Nostalgiewert. Aussehen tun aber trotzdem noch so grottig wie früher :D