Kann man ps4 spiele auch auf der ps3 spielen?

6 Antworten

Um es kurz zu machen: Nein :-) PS4 bleibt PS4, und PS3 Spiele wirst du auch nur auf der PS3 spielen können.

in ps5 nicht mehr wahrscheinlich

0

Nein das geht leider nicht, ist aber natürlich auch beabsichtigt!

Nein kann man nicht

Kann man ps4 Spiele auf ps3 spielen wenn ja wie

...zur Frage

Wo kann man in The Witcher 3 Nahrung kaufen?

Hi bin lvl 40, schon bei hearts of Stones Erweiterung hab aber alles verzehrbares verbraucht. Ich brauche aber mehr um weiter zu kommen, okay? Ich komme nicht weiter die Bösse besiegen mich dazu brauch ich Nahrung zb Äpfel, Fleisch damit ich mich heilen kann, frage wo finde ich das AUSSER da halt suchen zu gehen. Wo kann ich es kaufen? Hab in ganz Novigrad jeden Händler durchgesucht niemand bietet Nahrung an.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ps4 und Ps3 zusammen spielen?

Hallo, ich kaufe mir bald eine PS4 und verkaufe villeicht meine PS3 an meinen Freund. Können wir dann noch zusammen spielen? Wann ja wisst ihr ein paar spiele?

...zur Frage

Passen ps4 spiele auf der ps3

Hi, ich habe kürzlich eine ps3 gekauft, weil die ps4 zu teuer war ... Der Sohn von meiner Mutters Freundin hat eine ps4 und meinte das wir spiele ausleihen können. Kann man ps4 spiele auf der ps3 spielen ?!

...zur Frage

Ps4 spiele auf ps3 spielen?

Hallo.. Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt eine ps3 zu kaufen? Könnte man eventuell spiele von der ps4 auch auf der ps3 abspielen? Ich hatte noch nie eine Playstation und kenne mich daher nicht aus.. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich Ps4 spiele auf der Ps3 spielen?

Hallo,

Ich habe noch eine ps3 super slim und habe keine lust 400-500 € für eine ps4 zu bezahlen, und jetzt habe ich mich gefragt kann man die ps3 umbauen oder irgendwas machen das sie ps4 spiele spielen kann? Grüße Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?