PS4 mit PC Konto verbinden?

1 Antwort

Um mit Ihrem PC-Account auf der PS4 weiterzuspielen, benötigen Sie ein Konto bei Rockstar Games, da GTA 5 einen Social Club-Account verwendet, um den Fortschritt und die Charaktere zu speichern. Hier ist, was Sie tun können:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Rockstar Games Social Club-Account haben und dass Ihr PC-Fortschritt darin gespeichert ist.

2. Starten Sie GTA 5 auf Ihrer PS4 und melden Sie sich mit Ihrem PSN-Konto an.

3. Öffnen Sie das Menü und wählen Sie "Online".

4. Wählen Sie "Konto übertragen" oder "Charakter übertragen", je nachdem, wie es auf Ihrer Version von GTA 5 angezeigt wird.

5. Melden Sie sich mit Ihrem Rockstar Games Social Club-Account an, den Sie auf dem PC verwendet haben.

6. Folgen Sie den Anweisungen, um den Kontenübertragungsprozess abzuschließen. Dadurch wird Ihr Fortschritt und Ihr Charakter von Ihrem PC auf Ihre PS4 übertragen.

Bitte beachten Sie, dass der Kontenübertragungsprozess möglicherweise nicht mehr verfügbar ist, wenn Sie diese Anfrage zu einem Zeitpunkt nach September 2021 stellen, da Rockstar Games beschlossen hat, den Charaktertransfer von älteren Konsolen auf Next-Gen-Konsolen oder PC zu beenden. In diesem Fall müssten Sie möglicherweise einen neuen Charakter auf der PS4 erstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lenny107
Fragesteller

Bringt mir nichts wenn es entfernt wurde!

Lenny107
Fragesteller
@bxsxixn

Wie soll ich es ausprobieren wenn es Entfernt wurde?!