PS4 mit Monitor Bild ist Neon Weiss?

1 Antwort

Du musst aufs schnell manü gehen (lange den psn button gedrückt halten) dann nach unten auf anpassen dann barrierefreiheit an machen drauf klicken und dann ändert sich immer die Farbe einmal normal und einmal das was du halt hast.

SebastianK1996
Fragesteller

Wow danke erst mal für deine hilfe bei mir ist es dennoch ein wenig zu weiß gräuchlich wie stell ich das so ein das es perfekt passen könnte ich bin dir wirklich erstmal dankbar

Ps4frager  18.05.2019, 23:21

Ich glaube das liegt dann am Monitor musst mal gucken an denn teilen unten außer du hast vielleicht mal gegen geboxt 😅

SebastianK1996
Fragesteller
@Ps4frager

Also wir haben es versucht beim PC von meinem Onkel anzustecken es ist dennoch ein Fehler beim Bild also liegt es am Monitor wir schicken es zurück. Dennoch danke ich dir für deine hilfe du hast mir sehr weiter geholfen Danke!!! 👍👍👍