Ps4 laufwerk in pc?

2 Antworten

das problem ist weniger das laufwerk. das problem ist die hard- und software dahinter. die spiele für die konsole sind für die konsole geschrieben. d.h. sie benötigen bestimmte prozessoren und grafikchips um laufen zu können...

bei älteren konsolen geht das. ist allerdings auch an gewisse kniffe gebunden... ich selbst spiele gerne mal alte commodore 64 spiele auf dem pc.

der rechner muss aber für die simulation einer ps4 echt mächtig dampf haben, da er ja nicht nur das spiel randern muss, sondern auch die komplette sprache des spieles in echtzeit auf pc übersetzen.

Natürlich funktioniert das nicht. Du kannst nicht einfach Konsolenspiele auf dem PC spielen, nur weil du das Laufwerk tauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Rave88
Fragesteller

Ja vlt mit paar Programmen oder so