Ps4 lädt nicht hoch was tun?

hier - (Technik, PlayStation 4)

2 Antworten

  • lade diese Datei herunter: http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2015_0925/rec_a89af9ab64f75f6ca85b262e50f5b564/PS4UPDATE.PUP

  • erstell einen Ordner Namens PS4
  • erstell einen weiteren Ordner Namens UPDATE im Ordner PS4
  • dann schiebst du die heruntergeladene "PUP-Datei" in den UPDATE Ordner
  • jetzt den Ordner auf einen USB-Stick ziehen
  • PS4 ausschalten (sei dir sicher, dass sie zu 100%) aus ist!
  • den USB-Stick an die AUSGESCHALTENE PS anschließen
  • ca. 7 Sekunden lang den Powerbutton drücken
  • jetzt im abgesicherten Modus "PS4 initalisieren (Systemsoftware neu installieren)"
  • fertig !!

Fals das nichts bringt, wird wohl deine Festplatte am A**** sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Audifan

MrNiceGuyyy
Fragesteller

Danke , werde ich versuchen, aber angenommen es klappt nicht und es liegt an der Festplatte,  was muss ich tun? Habs null mit der Technik und wie hoch wären die kosteb

AudiFan123  19.12.2015, 14:48
@MrNiceGuyyy

Sollte die Festplatte defekt sein, musst du sie wohl tauschen. Eine neue Festplatte kostet dich ca 70-100 EUR. Da du schon sagst, dass dus 0 mit der Technik hast, musst du sie wohl zu einen Fachmann bringen.

AudiFan123  20.12.2015, 11:49

Hat es denn funktioniert?

Das klingt so als hättest du einfach den Stecker gezogen bzw. die PS falsch ausgeschalten oder?

AudiFan123  19.12.2015, 12:31

fals ja, dann hat wohl deine Festplatte einen Schaden abbekommen. Ich erstell dir eine Anleitung, wie du das evtl. noch beheben kannst. dauert ein paar Minuten ;) dann berichte ich hier