Lädt der PS4 Controllerauf wenn die PS4 aus ist?

3 Antworten

Geh in die Einstellung deiner Playstation, dann auf den Punkt Energiesparoptionen, in der Kategorie: Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen.Markier hier das Feld "Stromversorgung der USB-Ports" mit der X-Taste und wählen Sie entweder die Option "3 Stunden" oder "Immer". Jetzt kann Ihr PS4-Controller im Standby-Modus aufgeladen werden.

Ist dann nicht ganz offline aber so funktioniert das laden.

Gruss

Nein außer du stellst die ps4 in Ruhemodus soweit ich weiß

pLu3schba3R  26.05.2020, 12:43

Japp wenn du die PS4 in den Ruhemodus runterfährst und in den Einstellungen das Laden über USB im Ruhemodus erlaubt hast dann ja.

Nein, nicht wenn sie aus ist.

Aber du kannst einen PS4 Controller auch einfach an ein Handy Ladegerärt anstecken. Das geht auch wunderbar während du spielst.