Ps4 kombinierbar mit Ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedi Fallen Order 2 soll nach diversen Infos nur für die next Gen Konsolen kommen, sprich es wird nicht für die PS4 erscheinen.

https://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-Spiel-61743/News/PS4-PS5-Next-Gen-Exklusiv-1394081/

Tgleo886
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung.

Mir ist ja klar das es nur für die Ps5 kommen soll.

Jedoch kann man das Spiel ja auch über den Playstation Store kaufen. Und da stelle ich mir eben die Frage, kann ich dass Spiel dann auch auf der Ps4 spielen, wenn ich es über den online Store kaufe.

GrasshopperFK  30.12.2022, 13:41
@Tgleo886

Nein, weil du die Spieldateien garnicht für und auf die PS4 herunterladen können wirst.

Auf der Ps4 gibt es entweder nur Native Ps4 Spiele oder wie auf der Ps5 meist auch gleich beide Versionen