PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?

3 Antworten

Das CMD Panel ist ausschließlich für den PC.

Aber du kannst über den Router die PS4 aus dem WLAN kicken, wenn dir das reicht :)

Je nach Router kannst du die PS sogar für den Internetzugang blocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
Gnther740ue
Fragesteller

aha ok und wie geht das?

Gnther740ue
Fragesteller

Und wie mache ich das mit PCs?

Vishera  29.06.2020, 01:00
@Gnther740ue

Da musst du mal schauen, welchen Router ihr habt. Dann schaust du dir bei YouTube ein Video an, wie man dort in die Einstellungen geht.

Falls auf der PS4 eine CFW läuft, die die entsprechende Funktion wie auch immer implementiert wäre das durchaus möglich.

Ansonsten: Selbst wenn es eine solche Funktion gäbe und mir diese bekannt wäre, würde ich sie jemandem mit einem Vorhaben wie dem deinen nicht verraten.

Nein, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent