Ps4 im Flugzeug (Handgepäck oder Koffer)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal ich bin debbi und ich arbeite selbst am Düsseldorfer Flughafen und nach physikalischen Rechnungen von mir und michi Dürfte nichts passieren im Koffer aber ich würde es trzd im Handgepäck lagern da es immer sein das etwas passieren kann durch Illuminaten oder will Griggs on Fire aber es geht beides Viel Spaß im Urlaub besi mit der ps4


Handgepäck ;)

zu Hause

Bruh 

0
@Besikr1510

zu Hause ist sie am besten und sichersten aufgehoben. Was willste machen wenn du sie dort aupackst und sie ist defekt?

0
@Besikr1510

lass sie wenn dann im Handgepäck. Koffer werden unsachgemäss behandelt und auch gerne mal aufgebrochen..auch verschlossenen Koffer kann man sehr leicht öffnen.

1

Zuhaus lassen, oder kannst du 48 Stunden nicht ohne PS4 sein : D

woher willst du wissen, dass es 48h sind?

0

Was möchtest Du wissen?