Darf ich meine Kamera mit ins Flugzeug nehmen?

6 Antworten

Kann man in der Regeln mitnehmen. Hab ich auf Flügen nach Paris und Istanbul gemacht. Manchmal lassen sie einen dann die Objektive auspacken (schauen wie Flaschen/Behälter aus) und kontrollieren noch ein bisschen. Das ist aber schon alles. ;)

Ja natürlich darfst du das. Das hat ja keine Strahlung und schon mal vloger gesheen

Aber denk dran. Alle elektronischen Geräte im Handgepäck sollten aufgeladen sein, damit man bei Bedarf zeigen kann das sie funktionieren. Also das die nicht nur einfach Dummies sind.

Die darfst du sogar zusaetzlich zum normalen Handgepaeck mitnehmen.

Hardware02  25.03.2016, 11:45

Nicht bei allen Fluglinien! Ob du das darfst oder nicht, solltest du unbedingt vorher noch auf der Website nachlesen.