Ps4 Headset?

3 Antworten

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-Mic1 + Amazon Suche: headset adapter = Besser als jedes Headset bis 150€ und mehr. Headset ist keines außer ein MMX300 oder QPAD QH-1339 zu empfehlen.

Du brauchst 2x Klinke (Kopfhörer+ Mikrofon) auf 1 4polige Klinke

Tritton 720+ 7.1 ist genial. Top Quali und wird über toslink an die ps4 angeschlossen. Controller bleibt frei und Musik von Handy kannst über Klinke am headset laufen lassen wenn du auf sprachchat verzichtest.

blubbsiwuppsi
Fragesteller

Danke aber ich wollte doch nur wissen, ob ich das Headset oben für Sound und Sprachchat einfach über den Controller nutzen kann :D

rein theroretisch geht es mit dem AX 180.

Der USB Anschluss vom Headset muss in die PS4 und der grüne Klinkenstecker in den Controller. Für den Klinkenstecker bräuchte man nur ein Adapter/Verlängerungskabel.

Die Variante von Pikar13 würde auch gehen...sogar günstiger und bessere Tonqualität ...aber Geschmackssache.