PS4 erste Generation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, besitze die PS4 Slim, hatte davor aber auch eine normale Standart PS4 aus 2013 ungefähr 2-3 Jahre. Dass Problem, dass die PS4 so Laute Sounds von sich gibt(StaubsaugerSound) ist normal bei der alten PS4, bei denn neune Generationen ist dies behoben worden. Hatte noch keine Großen Probleme, außer dass meine alte PS4 bei dem Game Assassins Creed Unity abgestürtzt ist. Sonst läuft alles flüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die erste ist halt bekannt dafür das sie ein düsenjet ist. habe ich schon von mehreren gehört die diese hatten. ich habe die letzte version der originalen und mit der ist jetzt immer noch alles in ordung

Funkt. noch einwandfrei ist halt weiterhin eine Boeing 747 :D.

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte am anfang ein paar Probleme das es ruckelt. Dieses Problem hat sich aber mit einem Update gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby

PS4 läuft noch und Probleme hatte ich auch noch nie :D