Ps4 Controllern wieder verbinden?

1 Antwort

Schalte deine ps4 mit dem Normalen Ps4 Knopf an der Ps4 an. Verbinde deinen Ps4 Controller mit deiner Ps4, mit einem Normalen Samsung Kabel oder was eben für ein Kabel an den Controller angesteckt wird. Nun drücke auf die Ps4 Taste auf dem Controller und fertig.

User123593
Fragesteller

Das hab ich auch schon versucht klappt aber nicht

Bero2  30.10.2023, 16:42
@User123593

??? Ok sorry kann dir dann nicht helfen, mache das selbst ja auch schon seit 10 Jahren genauso mit meinem einem Ps4 Controller

User123593
Fragesteller
@Bero2

Ich hab mir jetzt nochmal ein neues Kabel bestellt und hat jetzt auch geklappt😄