PS4 Bildschirm Grafikfehler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal ob der monitor mit anderen geräten normal funktioniert

falls ja ist der Grafikchip der PS4 hin das kommt öfters vor bei schlecht gekühlter hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
lxdxxdxdlol
Fragesteller

Also die ps4 funktioniert bei einem anderen Fernseher einwandfrei HDMI Kabel wurde schon gewechselt

Das sieht nicht gut aus, könnte auf einen Defekt des Grafikchips hinweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ich würde vorschlagen die PS4 mal neuzustarten. Vielleicht behebt das ja das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC zusammengeschraubt
lxdxxdxdlol
Fragesteller

Hab ich

Sieht nach nem kaputten Grafikchip aus. Irgendwas bestimmtes gemacht?

Entweder ist der Videokabel oder Playlistation Grafikkarte Defekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.