PS4 geht nicht richtig?
Hallo Leute, ich habe jetzt die ps4 wieder eingeschalten bekommen aber wenn das ps4 Symbol erscheint und weg geht bleibt der Bildschirm schwarz ich habe keine Ahnung was ich mehr tun soll hat da jemand eine Idee wie ich das beheben kann
PS: Bin schon am verzweifeln
2 Antworten
Das teil ist immerhin schon 10 jahre alt deshalb würde ich dir empfehlen das teil mal zu ersetzen. Wenn du es nur für netflix und youtube benutzt dann mal mit einer günstigen benutzen ps4 ersetzen (Sind im second hand recht grünstig) aber falls du gerne und oft zockst dann wird es längste zeit mal das teil zu ersetzen (Im second hansd bekommst du das teil für 250)
nein leider ist meine ps4 erst 2 Jahre alt weil mit meiner vorherigen ps4 das gleiche passiert war. Und die hat genauso lange gehalten. Ich weiß nicht ich will jetzt eigentlich keine neue ps4 kaufen. Und ich will auch gleich gar keine ps5 kaufen weil die mir echt zu teuer sind aber Vieleicht ist dann mal das Problem gelöst
Klingt nach der Batterie am Mainboard
Einfach googlen, ps4 muss aber zur Reperatur. Klar kann man es selber machen, aber das wird hier nicht empfohlen. Wenn sie eventuell im kreis rhein Ruhr wohnen, könnte ich die Reperatur durchführen.
Leider nicht wohne ihn der Nähe von Dresden :) aber danke mal sehen mein Bruder meinte da ist die Festplatte im arsch aber keine Ahnung ich kenne mich so sehr mit kosolen nicht aus :)
Sorry aber ich habe leider keine Ahnung was ein Mainboard ist könnten sie mich da erläutern bitte :)