Ps4 aufnehmmöglichkeit?

3 Antworten

Ohne zusätzliche Hardware gibt es da keine Möglichkeit.

Da wird es nichts kostenloses geben. Warum reichen 30 FPS nicht? Haben die Spiele denn sowiso nur 30 FPS ca.?

Luka2000x
Fragesteller

Ich bin Trickshotter in bo3 ich weiss nicjz ob es dir etwas sagt aber kannst ja mal bei youtube suchen und für die Editoren ( video Bearbeiter ) sind 30 fps nicht zu benutzen da zeitlupe die suf den beat angepasst wird  ich gut aussieht

lutsches99  04.01.2016, 23:48

aso ok. Wie viel FPS läuft denn BO3? Ich denke das läuft nur mit 30-40