Ich habe eine PS4, ein Astro a50 und eine Elgato HD60s. Kann ich mit der Elgato den Gamesound aufnehmen jedoch das Party Audio nicht?

1 Antwort

In den Einstellungen für Audio Geräte bei "Ausgabe über Kopfhörer" muss "Chat Audio" eingestellt sein.
Dann sollte Game Sound und Voice separiert sein.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es heute Abend ausprobieren.

0

Bandicam die datei verkleinern?

Hallo ich würde gerne 1080 aufnahmen mit Bandicam machen, aber möchte das die end Datei so klein wie möglich ist. Soll ich das video auf Avi oder mp4 speichern gibts andere tipps undso? es wird ohne audio aufgenommen nur mal so irjendwelche tipps aufzunehmen in hoher qualität aber kleine datei. ich brauche eine kleinere Datei, weil ansonsten würde das sehr laggen was ich nicht gebrauchen könnte!
Habe voll version! Und Obs habe ich auch aber ich möchte nur einen Bestimmten teil meines Pc aufnehmen! Und was lagggt eig mehr Bandicam oder Obs?

...zur Frage

ShadowPlay Videobeweis Aufnahme?

Ich benutze bei GeForce Experience den Videobeweis für meine Videos, nur leider muss ich dann wenn ich die Videos hochladen will die Audiospur ausschalten da man unter anderem Teamspeak oder auch Musik hört. Ich würde gerne nur den In-Gamesound aufnehmen lassen und nicht Teamspeak oder meine Musik, wie kann ich das nun einstellen das nur der Gamesound aufgenommen wird, und ich noch alles höre und in der Aufnahme halt nur der In-Gamesound zu hören ist?

...zur Frage

Neues Astro A50 2016 mit Pc und Ps4 gleichzeitig verbinden?

Hallo,

ich habe jetzt auf der Astro Seite nichts derartiges gelesen deswegen wollte ich hier einfach mal sicherheitshalber nachfragen, ob das neue A50 auch Multi-System-Kompatibel ist, sprich, ob man das A50 gleichzeitig an Pc für Ts, und mit Ps4 für Gamesound verbinden kann. Hoffe hier weiß jemand bescheid.

LG Luca

...zur Frage

Mit shadowplay Nur gamesound aufnehmen?

Hey Leute,

Und zwar möchte ich bei einem Spiel nur den In-Game Sound aufnehmen. Der TS Sound soll aber nicht mit aufgenommen werden. Ist das bei shadowplay möglich?

Mfg Wilhelm

...zur Frage

Wie kann man beim astro a50 die freunde über ps4 party leiser stellen?

Wenn ich zocke dann höre ich die freunde über die party lauter als das spiel selbst weißt irgendwer wie man die freunde aus der party leiser stellen kann ?

...zur Frage

Was mache ich falsch? Astro A50?

Man soll ja die Ausgabe vom Sound ändern hab ich getan. Außerdem soll man bei "Ausgabe über kopfhörer" nur chat audio enstellen. Dann habe ich aber Sound über meinen Monitor!?
Danke für Antoworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?