Was mache ich falsch? Astro A50?

Mix-Amp - (Headset, astro) Astro A50 - (Headset, astro)

1 Antwort

Wen du mit dem Headset nur an der PS4 arbeiten wilst dann stecke das USB sowohl das Optical Kabel in die PS4. zunächst gehst du auf Einstellungen > Sound und Bildschirm > Audioausgabe Einstellungen und stellst dort alles richtig ein . dann gehst du auf Ton und Geräte und wählst Chat Audio wen du Gesamtes Audio wählst kannst du die Tasten am headset nicht bedienen. 


PC Option : Wen du das Headset am Pc und gleichzeitig an der PS4 haben möchtest stecke das USB Kabel in den PC und das Optische in der Playstation so wird es direkt erkannt und du must nichts einstellen. Lg CostumerJoel1 

Frage ? Dann stell sie ich freue mich :)

Wenn du Sound über dein Monitor haben solltest dann stell den Monitor auf Stumm wen Sound noch über den Kopfhörer kommt. bringt dies alles nichts Koppel die Geräte neu indem du die An/Aus Taste von MixAmp sowohl A50 für 6 sec gedrückt hälst .

0

Wie betreibe ich ein Astro A50 Headset und ein Standmikrofon gemeinsam, ohne das Mikro am Headset?

Ich verwende ein Mikrofon an meinem PC (Windows 10) und will mein Headset Astro A50 als Kopfhörer nutzen, ohne das Mikrofon. Ich klappe das Mikro hoch in die "Mute" Funktion. Wenn ich mit freunden online spiele, dann verstehen die mich schlechter, weil sie sie mich nicht über mein Standmikro hören, sondern über das Mikro am Headset und da ist die Qualität dann sehr bescheiden. Hat jemand eine Idee / Lösung?

...zur Frage

Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

"Turtle Beach Ear Force Stealth 500P"

Ich möchte bei dem Headset, das gesamte Audio über die Kopfhörer, aber trotzdem Chat und Spiel Sound separat lauter stellen wie mach ich das.

...zur Frage

ps3 headset sound ausgabe über fernseher?

Hallo,

ist es möglich wenn man ein headset anner ps3 anschließt die sound ausgabe über ferrnseher lautsprecher laufen zu lassen?

Habe nämlich ein Headset wo des mic. geht aber di kopfhörer halt nicht.. Nur ich höre die anderen mitspieler nicht.. daher das die sound ausgabe von den spielern über die kopfhörer laufen..

Kann man das ändern?

...zur Frage

Astro A50 kein Sound (PC)

Hallo, Seit geraumer Zeit habe ich mit meinem Astro A50 keinen Sound mehr. Ich benutze den AUX Ausgang und habe alles richtig angeschlossen. Das Headset kann nicht kaputt sein, da ich auf der PS4 Sound habe. Das Aux Kabel kann auch nicht kaputt sein, weil ich mir erst heute ein neues gekauft habe. Das Firmware Update habe ich auch runtergeladen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil in den offziellen Foren wird mir auch nicht weiter geholfen.

...zur Frage

Astro a50 Mikrofon für Pc nutzen?

Hey,

ich habe die Astro a50 (Gen2) damals für meine PS4 gekauft gehabt. Da ich jetzt einen Computer habe, möchte ich es für mein PC nutzen. Sound her funktioniert es ohne Probleme. Jedoch kann ich den Mikrofon nicht benutzten bzw. hab nichts gefunden wie es funktionieren soll.

Möchte deswegen jetzt kein externen Mikrofon kaufen..

Wenn einer mir da weiterhelfen könnte, würde ich mir sehr freuen!!

...zur Frage

Funktionieren Kopfhörer wenn der Pc über DVI-D an den Monitor angeschlossen ist?

Hallo.

Ist bestimmt eine simple frage,aber wenn ich meinen Pc mit einem Monitor über DVI-D verbinde wird ja kein Sound übertragen.Aber wenn ich ein Headset an den PC anschließe,sollte doch sound ankommen,da es mein Headset garnicht juckt ob das DVI-D kabel Audio überträgt oder nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?