PS4 an Laptop angeschlossen per HDMI?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir nen usb video grabber oder so etwas wie ne elgato kaufen mit dem laptop über usb verbinden und mit vlc das signal angucken

Das geht so nicht du kannst das aber mit dem händy oder USB stick machen

Ist es nicht. Die meisten Laptops haben nur einen HDMI oder vga Ausgang, keinen Eingang. Eine Übertragung könnte höchstens kabellos funktionieren, wenn dafür eine Software existiert.

Hey cunubis,

das ist bei Laptop Bildschirmen nicht möglich, da der HDMI Anschluss nur ein Ausgang ist.

Mit freundlichen Grüßen
42656e

Wenn du meine Antwort hilfreich findest, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.