Ps4 an Bruder verkaufen?

3 Antworten

Hast du die Ps4 selbst geschenkt bekommen? Dann würde ich sie an den Bruder weiterverschenken.

Oder hattest du selbst dafür gespart, evtl. sogar dafür gearbeitet? Dann kannst du sie ihm gerne verkaufen. Mach aber einen guten "Freundschaftspreis".

BabaKianush
Fragesteller

ja hab die playsi zu weihnachten vor 2 jahren bekommen

Blueklee  04.03.2018, 13:25
@BabaKianush

Dann mach ihm die Freude und schenk sie ihm. Vielleicht mag er dir als Dankeschön aber einen (freiwilligen) Gefallen tun, vielleicht übernimmt er für dich 3 x den Abwasch oder so.

Kannst ihm doch einen guten Preis machen. Nur weil er dein Bruder ist musst du ihm die ja nicht schenken.

richtig, gerade "Spielzeug" (da zähle ich einen Spielkonsole mal dazu) sollte man meiner Meinung nach an Geschwister und gute Freunde weiter verschenken wenn man es selber nicht mehr benötigt oder diese es besser gebrauchen können.