Ps4 - Ein Fehler ist aufgetreten. (E-8210604A)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das immer so ist (auch wenn du Spiele kaufst) dann Versuch das mal ;)

  • Lösche Deinen Benutzer auf der Konsole Deines Bruders (und eventuellen anderen PlayStations außer Deiner).
  • Vergewissere Dich, dass Deine PS4 mit Deinem Benutzer-Konto als primäre Konsole eingerichtet ist.
  • Logge Dich aus dem PSN aus.
  • Lass die Datenbank neu aufbauen. Dazu startest Du die PS4 mit ein Einschaltknopf am Gerät und hältst ihn solange gedrückt, bis die Konsole zum zweiten Mal piept. Schließe Deinen Controller über USB an und wähle 5. Datenbank neu aufbauen.
  • Logge Dich nach dem Neustart wieder ins PSN ein.
  • Nun prüfe, ob Du die Fehlermeldung immer noch kommt und ob die Spiele noch mehrfach im Profil angezeigt werden.
Woher ich das weiß:Recherche
WerBistduLan191  27.09.2021, 21:00

Es ich raste gleich komplett aus ich hab alles davon gemacht sogar meine email geändert das es die selbe ist wie vom Paypal Konto NIX KLAPPT WER HAT SONY VERARSCHT AMK