PS3 steckt nach Update-Versuch in Endlosschleife (Fehler 8002F334) was tun?
Hallo zusammen,
ich habe eine gejailbreakte PS3 und wollte (leider etwas unüberlegt) ein Update machen. Jetzt steckt meine Konsole in einer Update-Schleife fest. Jedes Mal, wenn ich sie einschalte, versucht sie, die neueste Version herunterzuladen, aber ich komme nicht mehr ins normale PS3-Menü.
Mir wird der Fehlercode 8002F334
angezeigt, und ich kann die PS3 nicht in den Sicherheitsmodus versetzen. Egal, wie oft ich es versuche, sie bleibt in dieser Update-Schleife hängen.
Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder zum Laufen bringe? Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu umgehen oder vielleicht eine Custom Firmware neu zu installieren? Oder ist die PS3 jetzt komplett unbrauchbar?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
1 Antwort
gib mal bei google : ps3 Fehlercode 8002F334 ein , eventuell wirst du da fündig . ich hab zwar nix mit ps3's zu tun aber schonmal probiert das lankabel abzumachen und neu zu starten bzw auch mal vom strom 10 min zu trennen ? was noch eine idee meinerseits wäre , vieleicht die letzte version die drauf war über den pc oder co herunterladen und irgendwie damit die ps3 wieder zu überspielen aber da kenne ich mich zu wenig für aus