ps3 IP Bann ?

5 Antworten

Hallo UNBEKANNT017

Wenn es sich wirklich um einen IP Bann handelt, dann kann es einfach nur daran liegen, dass du die gebannte IP von jemand anderem bekommen hast.

Die meisten privaten Internetzugänge haben eine dynamische IP, die einmal am Tag gewechselt wird, dann bekommst du eine neue IP, die vorher jemand anders hatte und jemand weiteres deine alte.

Du kannst auch deinen Router einmal neu starten, dann bekommst du sofort eine neue IP.

In Mobilfunknetzen hat ein Funkmast eine IP Adresse, ein Bann würde sich hier auf alle Nutzer dieses Funkmastens auswirken.

Deswegen ist der IP Bann als dauerhafte Maßnahme absolut ungeeignet und sollte eigentlich auch nicht länger als in Ausnahmefällen bis Mitternacht eingesetzt werden.

Es gibt da besser Techniken insbesonder für Konsolenherstellen die ihren Konsolen eingebrandete Kennungen einbauen können.

LG

Darkmalvet

Wenn das offiziell war, haben dich viele gemeldet oder so. Oder hast du irgendwas illegales gemacht...? Beleidigungen, downloads....kp

habe ne normal ps3 mit der Firmware 4.81

0

Kein Grund für einen Konsolenanbieter ein derart unzuverlässiges Mittel wie einen IP Bann einzusetzen.

Soetwas trifft immer Unschuldige, da die meisten IPs einmal täglich durchgereicht werden.

0

Habe ich mir auch schon gedacht.... was muss man tun, um einen IP Bann zu kassieren..

0

Join QuantumModdingTeam

Youtube Quantum Modding Team

0

Was möchtest Du wissen?