Ps3 geht nach dem anschalten direkt wieder aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fehler, bleibt sie länger an (ein paar Sekunden länger), wenn du es eine Weile nicht probiert hast? Oder geht sie wirklich quasi garnicht erst an, also unter 2 sek

Nicod08
Fragesteller

Nein, ich drücke auf den Knopf und sie piept kurz drei mal und geht wieder aus

Flschi  22.04.2020, 06:15
@Nicod08

Dann schätze ich ist der Ram kaputt, aber ich weiß nicht, ob man den reparieren kann

Nicod08
Fragesteller
@Flschi

Ich glaube ich hole mir lieber eine neue ps4 pro und Schlag mich nicht mehr mit dem alten schinken rum

Flschi  22.04.2020, 06:24
@Nicod08

Oder du wartest auf die 5, geht ja nichtmehr lange

Nicod08
Fragesteller
@Flschi

Mal sehen, ob mir dafür die Kohle reicht, aber ne 4 pro tut es auch

Ist der Lüfter deiner Konsole gereinigt?
Hört sich nach einem Schutzschaltkreis an. Passiert meist bei Überhitzung oder defekter Transistoren etc...

Netzteil bzw. Kabel in Ordnung ?

Nicod08
Fragesteller

Die Kabel sind alle in Ordnung

Gluglu  22.04.2020, 07:28

Das passiert mehr bei defekten Elkos!

Eventuell Schaft sie nicht zu Booten weil ein Update nicht vollständig instelliert wurde weil dann kannst du sie weg schmeißen. Aber ps3 in 2020?? Okeeeeyyy

EnderFragt4  22.04.2020, 07:00

Wieso?

Vitziry  22.04.2020, 10:06
@EnderFragt4

weil es viel zu aufwenig wäre die wieder neu aufzuziehen da kann mann sich einfach eine neue bei ebay für 30 euro kaufen

EnderFragt4  22.04.2020, 10:09
@Vitziry

Das wieso war auf deine komplett übertriebene Reaktion, darauf, dass jemand eine PlayStation in 2020 benutzt, oder was auch immer du damit sagen wolltest.

Nicod08
Fragesteller

Ich spiel halt gerne alte games

YLOD? Da der YLOD ein Überhitzungsproblem ist. Blinkt sie kurz gelb?

Nicod08
Fragesteller

Dreimal rot grün abwechselnd