Ps3 Funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋. Wichtig zu wissen wäre, ob sie beim ausgehen auch kurz gelb leuchtet. Ein ylod fehler (yellow light of death) kann mehrere ursachen haben. Manche welchseln die wärmeleitpaste und dann gehts wieder. Kann natürlich aber auch an etwas anderem liegen

MiaMagTauben
Fragesteller

Nein, sie leuchtet soviel ich weiß nur rot

Rot? Das nicht gut. Die ist faktisch defekt.

MiaMagTauben
Fragesteller

Die stand schon locker 3-5 monate einfach unangeschlossen rum. Kann das daran liegen?

Ifosil  01.01.2023, 01:42
@MiaMagTauben

Schwer zu sagen. Aber das rote Blinken bedeutet "Achtung, ich bin tot". Auf YouTube gibt es Lösungsansätze, wie man das beheben kann. Aber ich warne dich schon mal vor, du musst sie auseinander bauen.

MiaMagTauben
Fragesteller
@Ifosil

Ich glaube die ist wirklich tot, so oft wie die gerade blinkt 😰

Mysterion289  01.01.2023, 01:48
@MiaMagTauben

Wenn da Erinnerungen drauf sind kannst du eigentlich die Festplatte ausbauen und in eine andere PS einbauen