Was kann man machen, wenn das Netzteil vom Fernseher brummt?

2 Antworten

Klingt vielleicht ein wenig doof, aber versuch mal die Helligkeit auf Maximum einzustellen, hat bei mir geholfen, wenn alles nichts bringt - Reparatur.

LisaLost
Fragesteller

Möchte den Fernseher jetzt eigentlich ungern anstellen, habe sich das Netzteil  nicht angeschlossen,  nicht dass gleich das ganze Ding kaputt ist 😨 aber vielen Dank :)

vierfarbeimer  19.11.2015, 10:14
@LisaLost

Wenn das Netzteil defekt ist kannst du eigentlich nur von Glück reden. Eine billigere Reparatur als den Austausch eines defekten Netzteil ist am Fernseher kaum denkbar.

Ein Brummen am Netzteil ist wahrscheinlich ein Anzeichen für einen Defekt. Sicherheitshalber Hersteller-Service fragen.