PS Plus Premium?
Hallo,
sind in dem ps+Premium echt 400 Spiele enthalten ? Ich meine,das es wesentlich weniger sind.Was meint Ihr erfahrenen PS4/5 Spieler dazu ?
2 Antworten
PlayStation Plus Premium bietet mehr als 300 klassische Spiele der ursprünglichen PlayStation, PS2 und PlayStation Portable sowie mehr als 400 Spiele für PS4 und PS5 . Zusammen sind das über 700 Spiele.
Allerdings sieht die Wahrheit ganz anders aus, bei mir werden von den klassische Spiele eben nur mal 147 Spiele angezeigt und im Spielkatalog grade mal nur 393 Spiele, 540 Spiele zusammen. Im Internet wird über 700 Spiele geschrieben was nicht stimmt. Nimmt man die Testversionen mit rein dann sind wir knapp bei 700 Spiele.
Zum Beispiel: Star Wars Episode 1 das damals auf der Playstation 1 raus gekommen ist, oder Oddworld Abe Oddysee auch Playstation 1. Soul Reaver wird mir bei klassik Katalog gar nicht angezeigt. Bei Soul Reaver gibt es hier nur die Neuauflage aber nicht die alte Version von Playstation 2.
Falls du auch noch mit der Playstation 4 spielst,wie lange hält der Akku von deinem Kontroller ?
Wenn ich schätzen müsste, würde ich auch sagen es sind weniger als 400 Spiele.
Wenn damit geworben wird und die Testversionen auch dazu zählen,ist das schon irreführend.Meinst du PS2 Spiele wie Soul Reaver ?