PS Plus nur für GTA?

2 Antworten

Mach ich immer, am besten du kaufst gleich Playstation Plus Extra.

Mit PS Plus kannst du richtig viele kostenlose Sachen in Spielen wie Apex Legends, Fortnite, Rocket League usw. bekommen

Und mit PS Plus Extra kriegst du noch ein Spielekatalog oben drauf mit spielen wie God Of War, Spider Man MM usw..

Das ist es wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Erfahrungen Online
Carrel426
Fragesteller

Sind die Spiele dann für immer oder zeitlich begrenzt?

Ich habe auch Extra gewählt. Für den Hunni bekommt man schon was geboten. Das ist nicht schlecht. Viele Titel für zwischendurch, aber auch große Spiele. Obwohl die Szene momentan eine Flaute durchlebt, aus der ihr nur GTA VI heraus zu helfen vermag. Aber bis es soweit ist, kannst du den Spielekatalog rauf und runter spielen, da ist auf jeden Fall einiges für dich dabei!

Carrel426
Fragesteller

Sind die Spiele dann für immer oder zeitlich begrenzt?

Benito0330  01.04.2024, 13:03
@Carrel426

Solange wie du Plus hast. Wenn du das Abo irgendwann kündigst, hast du keinen Zugriff mehr, aber was du hast, bleibt dein, solange du Plus hast, egal, ob die Spiele aus dem Store verschwinden.