PS Plus?

2 Antworten

Bleibt so lange "kostenlos" wie du + mitglied bist.

Solltest du deine mitgliedschaft mal kündigen, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die + Spiele...

Wenn du dann aber wieder ein Abo abschließt, sind auch deine "alten" PS+ Spiele verfügbar....

LG

Wenn du’s einmal bekommen hast hast du’s dauerhaft. (Also kostenlos) kannst aber bei manchen spielen nur spielen wenn du noch ps+ hast.

S36510
Fragesteller

Verstehe, danke!

xxCORNHOLIOxx  13.01.2023, 21:22
kannst aber bei manchen spielen nur spielen wenn du noch ps+ hast

es gehen alle nur wenn man PS+ hat, die man auch kostenlos über PS+ bekommen hat