Ps 4 Online Spielen ohne Geld zu bezahlen?

4 Antworten

Warframe geht auch. Aber du kannst keine Freunde einladen. D.h. wenn ihr beide zusammen spielen wollt, wird es etwas schwer zusammen zu spielen. Aber bei Warframe gibt es andere Wege jemanden über den Ingame-Chat einzuladen.

montresato
Fragesteller

danke^^

Ja,kann man, aber nur bei manchen spielen

Mir würde noch DC Universe Online einfallen was man ohne PS+ online spielen kann.

montresato
Fragesteller

danke^^

Destiny geht auch zum Teil.

montresato
Fragesteller

zum teil ?

xrobin94  10.02.2016, 14:46

Man kann keinen PvP Modus beitreten (Schmelztiegel) & sonstige Mulitplayer Missionen.

Man kann aber bei den normalen Quests & bei den Patrouillen Aufgaben auf den Planeten mit anderen kämpfen, leveln usw. Man kann dann nur nicht in einer Gruppe im Spiel beitreten.

Via Party Einladung geht es aber.