Ps 4 Autospiel mit Sitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du meinst ein realistisches Spiel zu bekommen dann hol dir GT 5 für ps3 oder für die 4 Projekt Cars aber ich sage dir eins da kann man trotzdem nicht für Führerschein lernen sondern einfach so zum Spielen!

Anonym1965  03.11.2015, 23:35

Das ist ein dummer Troll!Warum sollte man mit 10 Jahren für den Führerschein lernen?

Ich würde dir auch raten, lieber erstmal bei GTA zu bleiben. Spar lieber schon mal für den Führerschein anstatt für ihn zu lernen.

ChrisStory  04.11.2015, 10:02

GTA mit 10...gehts noch?

Sowas findest du für die ps4 nicht