Prüfungsvorbereitung für den Fachwirt für Büro- und Projektorganisation?

1 Antwort

da kommt natürlich dann Aufregung hinzu.

Solche Textaufgaben muss man aufbröseln. In dem du , wenn du es nicht verstehst, die Frage für dich schriftlich umformulierst. Im Grunde muss man das bei Textaufgaben auch so machen.

Möglicherweise ist hier auch der letzte Satz einer Frage am wichtigste. Im Grunde ein Kriminalspiel. Wenn dir vorher gesagt wird, wer der Mörder ist, guckst du den Film von vorneherein ganz anders und achtest auf die Details, was der Mörder macht, wie er sich bewegt usw.

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Aber einen Ansatz wäre es vielleicht mal wert.

Auch ein Witz bröselt sich erst auf mit dem Schlusssatz.