Prüfungsleistungen während Urlaubssemester. Strafe?

1 Antwort

Eine verbindliche Antwort wird dir darauf kaum einer geben können, das wird von deiner Prüfungsordnung abhängen. Im Zweifel kannst du auch deine Fachstudienberatung fragen.

Ich gehe aber davon aus, dass dein Praktikum einfach nur nicht anerkannt wird - außer vielleicht, du hast dein Urlaubssemester wegen Krankheit beantragt und es stellt sich dadurch heraus, dass du das gar nicht bist. Auch dann halte ich es für wahrscheinlicher, dass das Semester als reguläres Fachsemester und nicht als Urlaubssemester zählt.