Prüfungsgebühr für praktische Führerscheinprüfung vergessen zu bezahlen!

5 Antworten

Geht nicht. Unmöglich. ich hatte vor 2 Monaten meine Prüfung. Und da ich mir nicht sicher war ob das Geld schon fertig überwiesen ist meinte mein Fahrlehrer ich sollte eine Kopie von dem kontoauszug mitbringen wo das draufsteht das es bezahlt wurde.

Setz dich am besten in Verbindung mit deinem fahrlehrer der kann dir da eher weiterhelfen ;D

Das solltest du einfach erfragen, ruf morgen einfach dort an bevor du dich unnötig auf den weg machst..

Bei mir hat es mein fahrlehrer gemacht, aber auch direkt am prüfungstag.

Er hat das geld quasi verwaltet und abgegeben..

Mete2607  24.06.2012, 13:50

bei mir auch

Chiper007
Fragesteller
@Mete2607

wann habt ihr den Führerschein gemacht ?

PiercedGirl  24.06.2012, 14:01
@Chiper007

Praktische am 5.12.2011 und theoretische irgendwann im september, weiss ich nicht mehr ^^

Also ich selbst hatte heute eigentlich Prüfung ...dachte ich hätte es überwiesen und durfte es auch heute nicht bar bezahlen ...nun muss ich wieder warten :-/lg

ja du kannst selbst am pfüfungstag bezahlen