Prüfungsfach Mathe in Kommunikationsdesign?

1 Antwort

Mathe wirstdu da nie sehen :D
Ich studiere KD in Essen und meine Prüfungsfächer von letztem Semester waren Skizzieren im Großformat, Filmische Konzeption, ein Theoretisches Fach, Generative Gestaltung und Farbe in der Zeichnung :)
Die Prüfungen hier sind meist nur Präsentationen was du in den Fächern gemacht hast.

PeachyMilkTea
Fragesteller

Ach das ist ja super danke :D Die Antwort hat mir sehr geholfen!

Judiii  31.10.2016, 15:27
@PeachyMilkTea

Gerne :)

übrigens kann ich die Folkwang UdK nur empfehlen! Besser als Münster und Düsseldorf ist die aufjeden Fall :D