Prüfungsaufgaben Wirtschafsoberschule gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr mittlerweile zufällig die von 2014?

Leider nein. Auf der Wirtschaftsoberschule dürfen die laut Kultusministerium nicht rausgegeben werden. Sehr sinnvoll. Das System dort kannst eh knicken. 

Hallo zusammen, der Eintrag ist zwar schon älter, aber ich bin gerade auch auf der Suche nach Prüfungsaufgaben für die Wirtschaftsoberschule in Baden Württemberg ( Deutsch/Wirtschaft).. Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre toll !