prüfen ob die seite seriös ist?

4 Antworten

Holz ist gefragt im Moment, da gibt es auch viele Betrüger.

Diese Website ist erst ein paar Tage online:

Domain created: October 13th 2022, 13:50:44 (UTC)
Domain registrar: NAMECHEAP INC

https://urlscan.io/result/e4a09378-841e-4725-8c04-188610c494b7/

Da findest du neben dieser noch andere Fake Seiten für Holz:

https://seitcheck.de/kategorie/fake-shop

Unter zig anderen Fake Shops findest du hier deine Website:

https://preis-king.com/ratgeber/fake-shop-liste-2022/

🥴

Fake Impressum hat weder Adresse und Die sofort antworten klingen verdächtig

VORSICHTIG ---- FAKE SHOP !!!!

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.

kingboss420
Fragesteller

okay woran hast du das gesehen kenne mich damit garnicht aus und brauche unebedingt holz und sie sagen dass ich mir keine sorgen machen brauch im live chat

DasGespenst  18.10.2022, 17:18
@kingboss420

Der Live Chat ist nicht Live, das ist ein Standard Text.
Das ist eine Betrugsseite.

kingboss420
Fragesteller
@DasGespenst

okay weil ich schrieb das meine straße sehr eng ist sie meinten sie haben genug transportmittel ich fragte sie ob ich adresse oder strasse nenen sollsie meinten nö ich soll bezahlen dann liefern sie und bringen die richtigen transport mittel mit

#

Dorfkind63  18.10.2022, 18:02
@kingboss420

Du sollst erstmal zahlen, und sie brauchen nicht mal die Adresse, na klar. Merkst Du was?