proWIN Air wofür?

3 Antworten

Für Hochglanzböden und Fliesen ist proWIN AIR ideal: Ein Spritzer im Wischwasser sorgt für streifenfreies Abtrocknen der Oberfläche und sorgt gleichzeitig für einen angenehmen Frischeduft.>

http://www.prowin.net/cms/prowin-air/articles/prowin-air.htm ->Datenblatt

Bei Granit allerdings wäre ich vorsichtig. Am besten an einer "unsichtbaren", verdeckten Stelle ausprobieren.

hallo, bestens einsetzten kannst du AIR natürlich im Schuhschrank bzw. in den Schuhen!! Einfach die 1:10 Lösung nehmen, den Schuh einsprühen und rausstellen zum trocknen - hammer. oder Sporttaschen, Couch, Kissen, Autoinnenraum, Spülmaschine ein Spritzer dazu, Waschmaschine ein SPritzer dazu, ach überall.............. ist wie AK in einer mal gereinigten Küche - klar, ne total Verklebte Dunstabzugshaube schafft er net, aber Arbeitsfläche, Küchenschranktürchen, alles prima!!!

Hallo Sandra,

der proWIN Air ist ein Geruchs- und Schadstoffneutralisator. Kann auch in der Küche eingesetzt werden, sei es in der Geschirrspülmaschine, Kühlschrank oder Schneidbretter. Also kannst du ihn auch für die Arbeitsplatten einsetzten. ABER: er ist zwar auch ein Reiniger, ersetzt aber nicht den Alleskönner.

Den proWIN Air kannst du auch für die Wäsche benutzen, ob trocken besprühen oder in der Waschmaschine. Für Autoinnenräume, Schuhe und Schuhschränke, Anzüge, da sie ja nicht so oft gereinigt werden.

Mach doch mal den Test: lege eine Zwiebel in eine Dose und besprühe sie mit prowin Air und deckel drauf. Später öffnen, und ...... kein Zwiebelgeruch mehr!!!

Falls du noch mehr Anregungen oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine e-mail schreiben (erguel.oezdemir@hotmail.de) oder besuche doch einfach meine Facebook-Seite proWIN Öhringen.

Lieben Gruß Ergül

Was möchtest Du wissen?